Aufruf: Internationales Diabetes-Volleyballturnier in Polen!


Du wolltest schon immer mal Zeit mit anderen Diabetikern in deinem Alter verbringen, Diabetiker aus anderen Ländern kennenlernen und Erfahrungen austauschen?
Wenn du jetzt noch zwischen 18 und 30 Jahre alt bist und vom 15. bis zum 18. September Zeit hast, ist das deine Chance!
____________

Die polnische Diabetesorganisation "UKRR Trzymaj Poziom", Mitglied der International Diabetes Federation (IDF), veranstaltet am 17. September ein internationales Volleyballturnier von und für junge Menschen mit Diabetes.
Das dazugehörige Camp inklusive Sightseeing findet vom 15. bis zum 18. September in Lodz, Polen, statt.

Auch 5-6 Vertreter aus Deutschland dürfen dabei sein!

Aber keine Sorge: Du musst für das Turnier kein absoluter Sportprofi sein, es geht der Organisation vorrangig um das Knüpfen neuer Kontakte und den Erfahrungsaustausch.
Natürlich wollen wir wie immer auch zeigen, dass man mit Diabetes alles schaffen kann!

____________

Wenn du Lust hast, ein paar schöne Tage mit Gleichgesinnten in Lodz und Warschau zu verbringen, schreib' mir eine E-Mail und erzähle etwas über dich, die ersten 5 Bewerbungen dürfen mitfahren! :-)

Sende die Mail bitte bis zum 27.07.2016 an insulea@web.de


Die Kosten für den Aufenthalt (Unterkunft, Verpflegung, Sightseeing) werden von der polnischen Organisation getragen.
Auch die Anfahrtskosten werden voraussichtlich übernommen.


Dies ist ein Projekt von der DDH-M Jugend.



Schreibe einen Kommentar