Ein Forschungsprojekt über Insulea




Vor ein paar Wochen wurde ich von vier Studentinnen der TU Dresden angeschrieben, welche im Rahmen ihres Studiums (Kommunikationswissenschaften) ein Forschungsprojekt über die Glaubwürdigkeit auf Blogs durchführen möchten.
Dafür haben sie sich bewusst die Sparte "Diabetes" ausgesucht - eine ähnliche Umfrage könnte euch also noch auf weiteren Blogs begegnen.
Dennoch bezieht sich jede Umfrage direkt auf den jeweiligen Blog, ihr beantwortet also Fragen über meine Artikel bzw. über mich als Blogger.

Da ich solche Forschungsarbeiten immer gern unterstütze und mich das Thema Glaubwürdigkeit neugierig gemacht hatte, habe ich dem Ganzen zugestimmt und meinen Blog für dieses Projekt zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und den Studentinnen helft.
Die Befragung dauert nur 5-10 Minuten und schon habt ihr eure gute Tat für den Tag in der Tasche ;-)
Also worauf wartet ihr noch?

Hier geht es zur Umfrage: xxx

Wenn euch die Ergebnisse dieser Umfrage interessieren, lasst es mich wissen - ich werde euch gern einen Einblick geben!

Vielen Dank schon vorab von Beatrix, Franziska, Lisa, Maria und mir natürlich :-)


Schreibe einen Kommentar